Sees! Willkommen auf meiner Website!

Ich bin Seesamstraße, deutscher YouTuber / Pooper aus Thüringen und besudel seit Mai 2017 die Welt (vor allem YouTube) mit meiner Soose.

Sees? Pooper!? SOOSE!?

Ich produziere das, was man unter Kennerkreisen als YouTube Kacke oder Poop bezeichnet. Es handelt sich dabei um (manchmal satirische) Parodien bekannter Videos und Filme. Das Hauptmerkmal dieser Parodien ist das Umschneiden des Videomaterials, sodass das Endprodukt einen völlig anderen Sinn und Handlungsgang besitzt. Gespickt mit jeder Menge schwarzem und pupertärem Humor, Sarkasmus, Memes und allerlei genretypischen Stilmitteln ist YouTube Kacke garantiert nichts für Oma Erika. Solltest hier das erste Mal mit diesem Genre in Berührung kommen, überzeugst dich einfach selber, ob du es erträgst:

(Zufälliges Video)

Fuckten (mehr oder weniger)

Weiterführende Links:

Zurückführende Rechts:

Sorry

F.A.Q.

↓ Hast du weitere Fragen an mich? Dann schreibe einen Kommentar! ↓

3 Gedanken zu „Seesamstraße

  1. Energiegeregelter Reichsadler, alter! Antworten

    Juden morgen! Ich bins wieder!

    Ein Vorschlag:
    Saasemstraße, also dein goiler Eier-Kanal, sollte vllt hier auch ein kleines Plätzchen bekommen, vielleicht beim Newswire? Ist ja auch egal, deine Entscheidung 🙂

    Mit freundlichen Grüßen,
    ihr Psychotherapeut No.1

    1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch Abschicken dieses Formulares wird dein Nickname und Verlinkungs-URL (sofern angegeben) und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.