Kennen Sie das:

Ihnen geht ein soosiges Zitat nicht mehr aus dem Kopf, aber Sie wissen nicht mehr, aus welchem Video es stammt und fangen vor Wut an, Ihren Hamster zu sezieren?

Vergessen Sie’s!

Denn hier kommt die ultimative Löölsöösung:

est. 2019 powered by Seesamstraße, Edel Rind und der YTK-Community

(Wie es der Zufall so will)

(Zitat des Tages)

Aber das ist noch nicht alles!

 

Sie können jederzeit neue Zitate einreichen! Das ist für Sie absolut KOSTENLOS!

Sie haben richtig gehört! Wenn Sie jetzt gleich ein neues Zitat einreichen ist das für Sie absolut GRATIS!

Sie bezahlen lediglich eine geringe Zeitpauschale!

Richtlinien für das Einreichen neuer Zitate:

Real talk: Wenn du ein neues Zitat einreichen möchtest, solltest du dabei folgendes beachten, um uns unsere Arbeit zu erleichtern:

  1. Vergewissere dich, dass das Zitat nicht bereits in der Datenbank existiert! Suche vorher danach!
  2. Ein Zitat sollte markant und kreativ sein und Witz besitzen. Bitte sende keine langweiligen und keine komplett unbearbeiteten Passagen ein!
  3. Achte auf deine Rechtschreibung inklusive Zeichensetzung, sofern es sich nicht um Dialekt handelt! Das Zitat soll auch gefunden werden können =) Trenne bitte Sprecher und Sinnabschnitte mit Bindestrich! Setze direkte Rede in einfache Anführungsstriche! Bsp.: ‘Ich habe Eier.’, sagte er. Bei Rapes ist CAPSLOCK erwünscht ^^.
  4. Zahlen bis einschließlich zwölf bitte auschreiben! Lange Zahlen alle drei 3 Stellen mit Punkt trennen! Einheiten, die ein Symbol haben, bitte abkürzen (%, €, $, usw.), sofern eine Zahl vorangestellt ist!
  5. Die Start- und Endzeiten dienen dazu, das Video exakt an der Stelle des Zitats wiederzugeben. Achte darauf, dass keine Wörter abgeschnitten werden!
  6. Jedes Zitat wird von uns überprüft, bevor es erscheint. Also bitte kein gespamme! Ich behalte mir vor, diesen Dienst bei Missbrauch zu deaktivieren! Bedankt euch in diesem Fall bei den Idioten, die es einfach nicht lassen können!

Neues Zitat einreichen:

  • Original-Autor! Keine Reuploader! Bei Kollaborationen Autor des Beitrags!

  • (Die Wiedergabe von Start bis Ende wird aktuell nur auf YouTube und Vimeo unterstüzt)

  • Wer spricht im Zitat? Bis zu 4 sind möglich. Leer lassen, wenn unbekannt!

  • YouTube: youtube.com/watch?v=Video-ID&...
    GoogleDrive: drive.google.com/file/d/Video-ID/preview?...
    Vimeo: vimeo.com/Video-ID?...

Status:

Diese Zitate wurden zur Überprüfung eingereicht:

  • Unsachgemäßer Gebrauch von Wattestäbchen kann zu unsachgemäßem Gebrauch von Wattestäbchen führen – Was für eine Herrliche Skulptur! 30. März 2020
  • We have Maggi and Maggi. It got all the goodness from Maggi in there, all the good Maggis. Oh OwO lawl. All the good MAGGI. Everything you need with M A G G I. 28. März 2020
  • Tja, da sind wir wieder in dem dritten Reich der Möglichkeiten angekommen… 27. März 2020
  • Tja, da sind wir wieder in dem dritten Reich der Möglichkeiten angekommen… 27. März 2020
  • Prüfend siehst du in den Spiegel und ziehst Asbest, ha ha haaa 27. März 2020
  • Aber die neueste Innovation von 1&1, die sehen sie hier: DEUTSCHLAND!!! Und wenn bei ihnen irgendwas richtig läuft, bringen wir es zum Führer! 27. März 2020
  • Bist du gekommen? – Ja Pumuckl! – Hast du gekackt? – Ja! 27. März 2020
  • Sie erinnern sich vielleicht an dieses Werkzeug: einen sogenannten Kanakenhammer, den wir in der letzten Sendung zum Ausweiden verwendet haben. Er gehört zu einem Mordversuch in der Polizei zwischen Teneriffa und Krefeld. 27. März 2020
  • So, jetzt kommen wir zu einem sehr anspruchsvollen Kapitelchen: Die Zeit T! Ja? Die Tee-Zeit! 27. März 2020
  • Damit kack-scheiß-fick-sack-analsex-schwanzzzzzzz 27. März 2020

Diese Liste ist gecached und eventuell nicht aktuell! Kontaktiere uns bitte, falls dein eingereichtes Zitat nicht nach einer halben Stunde hier erscheint oder inzwischen freigegeben wurde!

Über diese Zitate wird erneut beraten, weil es ein Probleme / Uneinigkeiten damit gibt:

Diese Zitate wurden aus den im Kommentar erwähnten Gründen abgelehnt:

  • Baby, komm wir geh’n Backfisch backen. Wo wir sind kann uns das FBI seh’n und ich weiß du scheißt auf Mero, also komm wir geh’n Scheiße essen 25. März 2020
  • Internet und Internet, Kabeltelefon mit bestem „Hallo“. Nur bei VOLLER EMPFANG. 25. März 2020 – Kommentar: Nö! =)
  • Ich bin transparent. 25. März 2020 – Kommentar: Nö! =)
  • Über Busen, über Dünnschiss. Feißig Tausend Füße stinken wie Dünnschiss 18. März 2020 – Kommentar: Unverständlich
  • Ey, du hast mir den Cock verbrannt! Wir bin Scheiße. 18. März 2020 – Kommentar: Schon vorhanden
  • Ich hack mich nicht jeden Tag in die Konten von Burger King ein! 10. März 2020 – Kommentar: Schon vorhanden
  • Sie sind zu katholisch um Kanaken in den Nacken zu kacken. 10. März 2020 – Kommentar: Schon vorhanden
  • Ohne meinen Anwalt sage ich: Ohne meinen Anwalt 10. März 2020 – Kommentar: Unkreativ
  • Wissen sie überhaupt was Wasser ist? – Sind wir hier beim Inderquiz? Mein Kampf! – Ne, das hat irgendwas mit Möbeln zu tun. – Ruhe! Allah! Siegheil! Fuck you! 10. März 2020 – Kommentar: Schon vorhanden
  • Und ähh… Sie sind jetzt Hitler? 10. März 2020 – Kommentar: Schon vorhanden

Widerspruch einlegen / Mehr

Neuste Zitate:

Top-Zitate:

Für Entwickler

Einbettung der Frontend-Suche:

<iframe name="ytk-zitatsuche" src="https://seesamstrasse.extended-applications.de/ytk-zitatsuche?GET-Parameter"></iframe>


GET-Parameter:

NameBereich / DefaultBeschreibung
termString / leerSuchbegriff(e) / Plus-getrennt
vauthorString / leerVideo-Autor
videoString / leerVideo-Titel
narratorString / leerZitat-Sprecher
thresholdInteger / 50Übereinstimmung der Suchbegriffe
connString [and, or] / andLogische Verknüpfung von Matches der Parameter "term", "vauthor", "narrator" und "video".
Beispiele:
?term=Fistus+Bier&vauthor=Soosenbinder&threshold=33

Sucht nach den Begriffen "Fistus" und "Bier" in Videos des Autors "Soosenbinder" mit einer Übereinstimmung von mindestens 33%


Die Suche kann dann beispielsweise über ein solches Formular an den IFrame ausgeführt werden:

<form method="GET" target="ytk-zitatsuche" action="https://seesamstrasse.extended-applications.de/ytk-zitatsuche"> <input name="term"> <input type="submit"> ... </form>

Feedback

An- und Erregungen, Schnünsche, Kritik…

56 Gedanken zu „YouTube Kacke Zitatsuche

  1. Avatar
    FoofKopf Antworten

    Danke für die schnelle Antwort! Tatsächlich, 3 Tage stimmt nicht, da hab ich mich im Datum verschaut, ups.
    Trotzdem hab ich das Gefühl, ihr wart früher aktiver hier.
    Aber wie du schon sagst – jeder Schnensch ist halt nur ein Schnensch, und deswegen ist es auch nicht so schlimm. 😉

  2. Avatar
    FoofKopf Antworten

    Leider scheint ihr nicht mehr so aktiv zu sein, teilweise noch ausstehende Zitate von vor 3 Tagen …
    Braucht ihr noch weitere Moderatoren oder werdet ihr wieder aktiver?
    Die Idee ist super und es ist auch klasse umgesetzt worden, aber wenn keine neuen Zitate mehr genehmigt werden, entwickelt sich das Portal nicht mehr weiter und das wäre schade!
    Hoffe, ihr werdet aktiver – falls ihr neue Moderatoren braucht, lasst es mich wissen ^^

    • Seesamstraße
      Seesamstraße Autor des BeitragsAntworten

      Okay, danke für die Kritik! Wie soll ich sagen… Wir sind eben auch Menschen und aktuell mal wieder unterwegs. Wenn wir zuhause sind, gucken wir täglich rein. Intaktivität würde ich das jetzt nicht nennen, wenn neue Zitate binnen 48h freigegeben werden. Dass es gerade Zitate gibt, die länger als zwei Tage ausstehen, stimmt nicht. Die, die unter “Unsichere Zitate” stehen sind dort nicht ohne Grund, da ich demnächst eine Erweiterung machen will. Brauche ich aber auch Zeit dafür 😉 Moderatoren könnten wir in der Tat den einen oder anderen gebrauchen, überlege ich mir und antworte nochmal dazu, wenn ich wieder zuhause bin.

  3. Avatar
    DatHeroAndy Antworten

    Echt schade, dass ihr nur manchmal aktiv seid. Und wenn ihr aktiv seid, bearbeitet ihr nur 2-5 Zitate und nicht alle. Wäre besser, wenn ihr etwas mehr aktiver sein könntet.

    MfG DatHeroAndy

    • Seesamstraße
      Seesamstraße Autor des BeitragsAntworten

      Sorry, dass wir die letzten Tage nicht so aktiv waren! Also eigentlich gucken wir mindestens alle zwei Tage rein und dann arbeiten wir alle auf einmal ab. Edel Rind ist leider aktuell krank und ich bin das im Kopf ja sooswieso 😀 Keine Sorge! Heute wird aufgeräumt 😉

  4. Seesamstraße
    Seesamstraße Autor des BeitragsAntworten

    Update Nummer 3:
    1. Es können ab sofort für Zitate Likes abgegeben werden! Zitate mit vielen Likes werden im Bereich “Top-Zitate” oben gelistet.
    2. Unter dem Video-Player befindet sich seit neustem ein Zeitstrahl in dem nochmal alle Zitate dieses Videos dargestellt sind. Das halte ich unter Anderem für Sinnvoll beim Kackalogisieren von Videos! Leider habe ich noch keine zuverlässige Methode gefunden, das Ende eines Videos für alle Hosts zu bestimmen, daher ist das Ende dieses Zeitstrahls (noch) das Ende des letzten Zitats… Nur zur Info 😉

  5. Avatar