Kennen Sie das:

Ihnen geht ein soosiges Zitat nicht mehr aus dem Kopf, aber Sie wissen nicht mehr, aus welchem Video es stammt und fangen vor Wut an, Ihren Hamster zu sezieren?

Vergessen Sie’s!

Denn hier kommt die ultimative Löölsöösung:

est. 2019 powered by Seesamstraße, Edel Rind und der YTK-Community

(Wie es der Zufall so will)

(Zitat des Tages)

Aber das ist noch nicht alles!

 

Sie können jederzeit neue Zitate einreichen! Das ist für Sie absolut KOSTENLOS!

Sie haben richtig gehört! Wenn Sie jetzt gleich ein neues Zitat einreichen ist das für Sie absolut GRATIS!

Sie bezahlen lediglich eine geringe Zeitpauschale!

Richtlinien für das Einreichen neuer Zitate:

Real talk: Wenn du ein neues Zitat einreichen möchtest, solltest du dabei folgendes beachten, um uns unsere Arbeit zu erleichtern:

  1. Vergewissere dich, dass das Zitat nicht bereits in der Datenbank existiert! Suche vorher danach!
  2. Ein Zitat sollte markant und kreativ sein und Witz besitzen. Bitte sende keine langweiligen und keine komplett unbearbeiteten Passagen ein!
  3. Achte auf deine Rechtschreibung inklusive Zeichensetzung, sofern es sich nicht um Dialekt handelt! Das Zitat soll auch gefunden werden können =) Trenne bitte Sprecher und Sinnabschnitte mit Bindestrich! Setze direkte Rede in einfache Anführungsstriche! Bsp.: ‘Ich habe Eier.’, sagte er. Bei Rapes ist CAPSLOCK erwünscht ^^.
  4. Zahlen bis einschließlich zwölf bitte auschreiben! Lange Zahlen alle drei 3 Stellen mit Punkt trennen! Einheiten, die ein Symbol haben, bitte abkürzen (%, €, $, usw.), sofern eine Zahl vorangestellt ist!
  5. Die Start- und Endzeiten dienen dazu, das Video exakt an der Stelle des Zitats wiederzugeben. Achte darauf, dass keine Wörter abgeschnitten werden!
  6. Jedes Zitat wird von uns überprüft, bevor es erscheint. Also bitte kein gespamme! Ich behalte mir vor, diesen Dienst bei Missbrauch zu deaktivieren! Bedankt euch in diesem Fall bei den Idioten, die es einfach nicht lassen können!

Neues Zitat einreichen:

  • Original-Autor! Keine Reuploader! Bei Kollaborationen Autor des Beitrags!

  • (Die Wiedergabe von Start bis Ende wird aktuell nur auf YouTube und Vimeo unterstüzt)

  • Wer spricht im Zitat? Bis zu 4 sind möglich. Leer lassen, wenn unbekannt!

  • YouTube: youtube.com/watch?v=Video-ID&...
    GoogleDrive: drive.google.com/file/d/Video-ID/preview?...
    Vimeo: vimeo.com/Video-ID?...

Status:

Diese Zitate wurden zur Überprüfung eingereicht:

keine

Diese Liste ist gecached und eventuell nicht aktuell! Kontaktiere uns bitte, falls dein eingereichtes Zitat nicht nach einer halben Stunde hier erscheint oder inzwischen freigegeben wurde!

Diese Zitate wurden aus den im Kommentar erwähnten Gründen abgelehnt:

keine

Widerspruch einlegen / Mehr

Neuste Zitate:

Top-Zitate:

Für Entwickler

Einbettung der Frontend-Suche:

<iframe name="ytk-zitatsuche" src="https://seesamstrasse.extended-applications.de/ytk-zitatsuche?GET-Parameter"></iframe>


GET-Parameter:

NameBereich / DefaultBeschreibung
termString / leerSuchbegriff(e) / Plus-getrennt
vauthorString / leerVideo-Autor
videoString / leerVideo-Titel
narratorString / leerZitat-Sprecher
thresholdInteger / 50Übereinstimmung der Suchbegriffe
connString [and, or] / andLogische Verknüpfung von Matches der Parameter "term", "vauthor", "narrator" und "video".
Beispiele:
?term=Fistus+Bier&vauthor=Soosenbinder&threshold=33

Sucht nach den Begriffen "Fistus" und "Bier" in Videos des Autors "Soosenbinder" mit einer Übereinstimmung von mindestens 33%


Die Suche kann dann beispielsweise über ein solches Formular an den IFrame ausgeführt werden:

<form method="GET" target="ytk-zitatsuche" action="https://seesamstrasse.extended-applications.de/ytk-zitatsuche"> <input name="term"> <input type="submit"> ... </form>

Feedback

An- und Erregungen, Schnünsche, Kritik…

73 Gedanken zu „YouTube Kacke Zitatsuche

  1. Piereer Antworten

    Ich bin einfach zu dumm zum Schreiben. Neen.
    Dennoch ist dies eine soosartige Seite, um dieses Kulturgut zu archivieren.

    0
  2. dhsd | #leel Antworten

    Die Webseite ist super!
    Bis vor ein paar Tagen gabs noch ein Problem, bei dem nach dem Absenden manchmal ein Fehler erschien, aber das scheint jetzt behoben zu sein.

    1+
    • Seesamstraße
      Seesamstraße Autor des BeitragsAntworten

      Haben wir das nicht auf Discord geklärt? Bin ich halt nicht der Meinung. Der hat schon eine allgemeine (Be)kantheit, dass man ihn als (mar)kant bezeichnen könnte. “Psycho-Andreas” ist ja auch nicht sein richtiger Name, trotzdem weiß jeder, wer gemeint ist 😉

      1+
    • Seesamstraße
      Seesamstraße Autor des BeitragsAntworten

      Da bin ich nicht dafür. Ich hatte von Anfang an geplant gehabt, dass Zitate in der Datenbank bleiben, selbst wenn die Videos gelöscht werden. Warum sollten wir uns sonst so eine Mühe machen? Dieses Projekt hier ist vor allem eines: Ein Archiv.

      EDIT: Aua. Das ist ja der Rosetten Shaper. Davon gibt es aber einen ReUpload, daher lasse ich einfach die alte Video ID Bkt7rCML5tM durch xzvUW6KPSc8 ersetzen und alles ist in Butter.

      3+
    • Seesamstraße