Mein YouTube Kanal wurde temporär gesperrt!

Sees, meine Straßenrinder!

UPDATE 12.11.19: All meine Videos, Playlists, usw. wurden wiederhergestellt! Mein Kanal ist damit wieder im Normalzustand!

Wie im Titel schon zu lesen ist, wurde mein YouTube Kanal “Seesamstraße” zeitweise, und zwar am 8.11.19 0:00 – 14:00 von YouTube wegen wiederholtem oder groben Verstoß gegen die “Richtlinien zu Spam, irreführenden Praktiken und Betruggesperrt. Da musste ich selber zweimal lesen. Dass mein Kanal wegen dieser Richtline mal gesperrt würde, hätte ich nie erwartet…

Was soll’s! Ich habe Einspruch eingereicht und bei der erneuten Überprüfung, hat sich ergeben, dass ich nicht gegen diese Richtlinie verstoßen habe (You don’t say…) und mein Kanal wurde wieder freigeschaltet!

Jedenfalls hat man bei der Reaktivierung wohl vergessen (oder auch nicht), meine Videos wieder zu entsperren. Die sind jetzt alle erstmal weg… Wenn sich das die nächsten Tage nicht klärt, werde ich YouTube nochmal anschreiben. Sollte das keine Früchte tragen, werde ich wohl alle reuploaden müssen -.- Bis dahin sind jedenfalls einige meiner Videos auf meiner Website verfügbar (siehe unten).

LG

Eure SS

Verfügbare Videos:

Veröffentlicht in News